Samtgemeinde-Journal

Neue Ausgabe erschienen

Es ist schon beeindruckend, im neuen Samtgemeinde-Journal Bevensen-Ebstorf  schwarz auf weiß zu sehen, welche Fülle von Institutionen, Vereinen und Verbänden, Ärzten und Firmen in der Samtgemeinde arbeiten. Das liegt sicher auch daran, dass Bevensen-Ebstorf mit seinen 27.000 Einwohnern die größte Samtgemeinde in Niedersachsen ist. Es zeigt aber eben auch, dass es sich um eine wirtschaftlich und kulturell ausgesprochen aktive Samtgemeinde handelt.

Nun ist aber das neue Samtgemeinde-Journal, das jetzt erschienen ist, nicht dazu gedacht, den Leser ins Staunen zu versetzen – vor allem setzt es auf seinen hohen Nutzwert: Über die reinen Informationen hinaus bietet es sämtliche Kontaktdaten. Man erfährt z.B. nicht nur, welche Vereine oder Firmen es gibt, sondern auch gleich, wie man sie erreicht.

Das neue Samtgemeinde-Journal ist in Zusammenarbeit mit der Allgemeinen Zeitung der Lüneburger Heide im Verlag Jens Büttler erschienen, der auch die Quelle herausgibt.

Kostenlos erhältlich im Rathaus und in der Tourist-Information


Zurück

Aktuelles

Termine:

Mai bis Oktober

Verkaufsoffene Sonntage in Bad Bevensen

13 bis 17 Uhr

Nächste Großveranstaltung:

08. - 17. Dezember 2017 Lichterglanz

Vormerken:

Familiensonntag 25.03.2018

Wir begrüßen unsere neuen Mitglieder

Mücke`s Pub
Lüneburger Straße 21

Christian Mocek
Brückenstraße 15

Anno 1825
Petra Oelsner

Bilder